Die Moderatoren 2010

Die Moderatoren der heutigen Gala: Sandra Maischberger und Kurt Krömer. (Foto: WDR/Herby Sachs/Max Kohr)

Sandra Maischberger und Kurt Krömer präsentieren die 12. Verleihung des DEUTSCHEN FERNSEHPREISES heute ab 21.45 Uhr IM ERSTEN.

Für Sandra Maischberger (u.a. „Menschen bei Maischberger“) ist es die zweite Moderation des DEUTSCHEN FERNSEHPREISES. Bereits 2002 führte sie gemeinsam mit Dirk Bach durch die Gala. Die gebürtige Münchnerin wurde 2000 für ihre Moderation von „Maischberger“ (n-tv) in der Kategorie „Beste Moderation Information“ ausgezeichnet. Zudem war Sandra Maischberger von 2001 bis 2006 Mitglied der Jury des DEUTSCHEN FERNSEHPREISES.

Auch Kurt Krömer („Krömer – Die internationale Show“) ist ebenfalls Preisträger des DEUTSCHEN FERNSEHPREISES. Der 35-jährige Berliner erhielt 2006 die Auszeichnung für seine Sendung „Bei Krömers“ (rbb/ARD) in der Kategorie „Beste Comedy“.
 

Wer mit der begehrten Trophäe ausgezeichnet wurde – jetzt IM ERSTEN.

Hier die ersten Bilder vom Roten Teppich und von der Ankunft der Stars.