Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

im Namen der Stifter des DEUTSCHEN FERNSEHPREISES ARD, RTL, SAT.1, und des ausrichtenden Senders ZDF würden wir uns sehr freuen, Sie zur Bekanntgabe der Nominierungen (mit Fototermin) am

Dienstag, 18. September, um 12.00 Uhr
ZDF Hauptstadtstudio
Unter den Linden 36-38

begrüßen zu dürfen.

Die Juryvorsitzenden Christiane Ruff und Klaudia Wick sowie weitere Mitglieder der Jury werden Ihnen die Nominierungen des DEUTSCHEN FERNSEHPREISES 2012 vorstellen. Auch die Nominierten sind zur Pressekonferenz geladen.

Für weitere Gespräche stehen Ihnen der Beiratsvorsitzende und stellvertretender Programmdirektor des ZDF Reinhold Elschot, die weiteren Beiratsmitglieder Wolfgang Link (SAT.1-Unterhaltungschef) sowie Tom Sänger, Bereichsleiter Unterhaltung Show & Daytime bei RTL, zur Verfügung. Im Anschluss findet ein „Get together“ mit kleinem Imbiss statt.

Bitte teilen Sie uns per angefügtem Rückantwortfax oder per Email (presse@deutscher-fernsehpreis.de) bis zum 14.9. mit, ob wir mit Ihrem Kommen rechnen dürfen.

Für Rückfragen steht Ihnen Maren Mossig, Ständiges Sekretariat (Tel. 0221 454 3032) gerne zur Verfügung.

Hartmut Schultz
DER DEUTSCHE FERNSEHPREIS

Download Einladung zur Nominierungsbekanntgabe für Journalisten.